Bahnplaner Multi

Neues Multi-Talent für optimale Reitbodenpflege

Die Platz–Max Serie wurde um einen weiteren Baustein, den Platz–Max Multi ergänzt. Das Gerät ist für die Pflege fast aller Reitböden konstruiert worden.

Der neue Platz–Max Multi wurde auf der „Partner Pferd“ in Leipzig 2012 vorgestellt und war dort während des internationalen Turniers im Einsatz.

Dabei wurde eine einfache Rahmenschleppe mit den bewährten Komponenten der Platz–Max Geräte kombiniert. Die Nachlaufeinrichtung ermöglicht eine Bodenschonende Bearbeitung von Reitböden mit Geotextilanteilen. Die wechselweise hydraulische Betätigung der Glättschiene und der Farmflexwalze sorgt dafür, dass die unterschiedliche Bearbeitung verschiedener Tretschichten mit nur einem Gerät möglich ist.

Lieferbar ist das Gerät in den Arbeitsbreiten 2,0 m  und 2,50 m. (ab April 2012)