de

+49 (0) 25 32 / 96 27-0

Sprache:

Planung und Bau eines privaten Reitstalls

Landestypische Reitanlage in New Mexiko (USA)

Reitstall-Anlage - Planung und Architektur

Private Reitstallanlage in New Mexiko (USA)

Zielsetzung für die Planung der Stallanlage

Ziel der Planung sollte eine individuell gestaltete, aber doch landestypische Reitanlage in New Mexico (USA) sein. Besonderes Augenmerk wurde auf die extremen klimatischen Bedingungen gelegt. Ansprechende Architektur und ein hoher Grad an Funktionalität ergeben eine gelungene Reitanlage. Auffallendes Merkmal ist die Tragwerkkonstruktion aus massiven Zedernstämmen. Die Ausmauerung mit Tonziegeln gewährleistet ein angenehmes Klima an heißen Sommertagen und in kalten Winternächten.

Die Konstruktion aus gewachsenen Stämmen und Millimeter genau eingepasster Stalleinrichtung ergänzen sich harmonisch. Sorgfältige Planung und hochwertige Verarbeitung sorgen für einen reibungslosen Aufbau und für ein Top-Ergebnis.

Impressionen eines privaten Reitstalls

EQUUS DESIGN All-In-One Matte

Die Matte für alle Einsatzbereiche - Reitplatz, Reithalle, Paddocks, Longierhalle...

Neu in unserem Portfolio: die All-In-One Matte! Sie bietet:

  • Trennung von Unterbau und Tretschicht; beste Trittfestigkeit und Verminderung der Rutschgefahr
  • Wasserdurchlässigkeit; schnelles Abfließen des Regenwasser für trockene Paddocks und Ausläufe, optimale Festigkeit der Tretschicht. 
  • Wasserspeicher; gleichmäßge Feuchtigkeitsabgabe an die Tretschicht, Kostenersparnis bei der Bewässerung

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns an: 02532 96270