Skip to main content

de

+49 (0) 25 32 / 96 27-0

Sprache:

Tierärztliche Praxis für Pferde

Planung einer Einrichtung für veterinärmedizinische Versorgung

Tierarzt-Praxis für Pferde

Planung einer Tierarzt-Praxis für Pferde

Pferde-Klinik errichten

Im Norden vom Hamburg soll eine tierärztliche Praxis für Pferde entstehen. Wir wurden mit der vollständigen architektonischen und baulichen Planung und Realisierung dieses Projektes beauftragt. Ein ausgearbeitetes Raumprogramm, welches einen schnellen und reibungslosen Arbeitsablauf ermöglicht, war hier essenziell wichtig.

Modernste Diagnostik und OP-Technik ermöglichen eine veterinärmedizinische Vollversorgung. Die Reha- und Physiotherapie-Abteilung bietet alle Möglichkeiten zur Nachsorge und zum Antrainieren unter tierärztlicher Aufsicht. Auf der Station stehen 12 Boxen zur Verfügung. Davon 3 als Isolierboxen und 3 als Intensivboxen.

Gut gespiegelt!

In der Reithalle von Familie Klein in Herborn sind zwei Hufschlagspiegel und ein 2,80 m großer Spiegel super eingesetzt.
GROSSE Wirkung! 

Hufschlagspiegel für die Reithalle

Bruchfeste Spiegel für die Reithalle mit DIAMOND-SYSTEM ®
Sicherheit für Reiter und Pferd!

Wir freuen uns über ein "Gefällt mir"