Skip to main content

de

+49 (0) 25 32 / 96 27-0

Sprache:

Sanierung und Neubau eines Trainingsstalls für Rennpferde

Professionelle Reitanlage für den Rennsport planen und bauen

Rennpferde-Trainingsanlage planen

Planung einer Trainingsanlage für Rennpferde

Pferderennsportanlage planen lassen

Auf dem Rennbahngelände in Köln sollte ein neuer Trainingsstall für 120 Rennpferde geschaffen werden.

Auf dem circa 2 Hektar großen Areal befanden sich bereits Stallungen und diverse Nebengebäude. Einige Gebäude konnten saniert und pferdegerecht umgebaut werden. 80 neue Pferdeboxen, eine Bergehalle sowie ein modernes Büro- und Jockeygebäude wurden integriert.

Die Neubauten wurden hofartig angeordnet und schaffen optimalen Raum für 2 Fuhr- bzw. Schrittringe. Die bestehende überdachte Trainingsbahn wurde saniert und von 500m auf 800m verlängert.

Impressionen des Trainingsstalls für Rennpferde

Anlagen für Pferderennsport
Rennsport-Pferdeanlagen
Gelände für Pferde-Rennbahn
Bauen eines Rennbahngeländes
Rennbahngelände Planung
Trainingsställe für Rennsport
Pferde-Trainingsstall
Anlagen für Pferderennbahn
Planen einer Pferderennbahn
Pferderennbahn Architekt
Rennbahn für Pferdesport
Bauen einer Pferderennbahn
Pferde Rennsport
Rennsportpferde
Planen einer Pferde-Rennbahn
Anlagen für Rennsport