de

+49 (0) 25 32 / 96 27-0

Sprache:

Sanierung und Neubau eines Trainingsstalls für Rennpferde

Professionelle Reitanlage für den Rennsport planen und bauen

Rennpferde-Trainingsanlage planen

Planung einer Trainingsanlage für Rennpferde

Pferderennsportanlage planen lassen

Auf dem Rennbahngelände in Köln sollte ein neuer Trainingsstall für 120 Rennpferde geschaffen werden.

Auf dem circa 2 Hektar großen Areal befanden sich bereits Stallungen und diverse Nebengebäude. Einige Gebäude konnten saniert und pferdegerecht umgebaut werden. 80 neue Pferdeboxen, eine Bergehalle sowie ein modernes Büro- und Jockeygebäude wurden integriert.

Die Neubauten wurden hofartig angeordnet und schaffen optimalen Raum für 2 Fuhr- bzw. Schrittringe. Die bestehende überdachte Trainingsbahn wurde saniert und von 500m auf 800m verlängert.

Impressionen des Trainingsstalls für Rennpferde

EQUUS DESIGN All-In-One Matte

Die Matte für alle Einsatzbereiche - Reitplatz, Reithalle, Paddocks, Longierhalle...

Neu in unserem Portfolio: die All-In-One Matte! Sie bietet:

  • Trennung von Unterbau und Tretschicht; beste Trittfestigkeit und Verminderung der Rutschgefahr
  • Wasserdurchlässigkeit; schnelles Abfließen des Regenwasser für trockene Paddocks und Ausläufe, optimale Festigkeit der Tretschicht. 
  • Wasserspeicher; gleichmäßge Feuchtigkeitsabgabe an die Tretschicht, Kostenersparnis bei der Bewässerung

Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns an: 02532 96270